top of page
Anker people

People - Urban Style

 

So nenne ich meinen Style der Peoplefotografie. Bei einem Spaziergang oder auch ausgesuchten Locations entstehen authentische Momentaufnahmen deines täglichen Lebens.

 

Ein Shooting dauert je nach Vereinbarung zwischen 2 und 5 Stunden, wobei ich auch hier nicht mit der Stoppuhr arbeite. Wir treffen uns zunächst in einem Café und lernen uns etwas besser kennen, bis wir dann bereits hier die ersten Aufnahmen machen. Entsprechend deiner Wünsche suchen wir verschiedene Locations auf und setzen dich ins entsprechende Licht - immer aus der Situation heraus. Bestens geeignet sind Shootings mit einer Begleitung. Dies lockert nicht nur zusätzlich die Situation auf, sondern bietet oftmals gute Gelegenheiten für DEN "Schnappschuss".

bottom of page