1/3
 

Newborn-Shooting

"Babys haben eine besondere Art, jeden Tag Freude zu machen".

Als Vater weiß ich um die besondere Bedeutung in der ersten Zeit auf der Welt. Daher empfehle ich ein Shooting erst nach mindestens 1 Woche - kommt nach der Geburt erst einmal selber zur Ruhe. Allerding nicht später als der 14 Lebenstag. Danach werden die Babys zu unruhig und lassen sich oft nicht mehr so einfach ablegen. Ein Shooting sollte möglichst bei euch zu Hause stattfinden. Dort habt ihr alle Dinge in greifbarer Nähe und wir reduzieren so den Stress für euch und vor allem für das Baby. Alle anderen technischen Dinge - vor allem aber Zeit - bringe ich mit, so dass wir uns ganz in Ruhe um euren Nachwuchs und seine unvorhersehbaren Bedürfnisse einstellen können.

Bitte meldet euch unbedingt schon während der Schwangerschaft. Nur so kann ich versprechen, dass wir einen Termin nach der Geburt finden. Ich bekomme immer wieder Anfragen für Shootings, wo die Kinder bereits 1 Woche oder älter sind. Da es nicht selten vorkommt, dass ein Baby bei dern Aufnahmen so gar nicht mitmachen möchte, so dass ein Shooting abgebrochen werden muss, nehme ich immer nur so viele Termine an, dass wir möglichst flexibel ein Fotoshooting wiederholen können - natürlich für euch kostenlos. Daher bin ich oft ausgebucht. Bei einer Vereinbarung garantiere ich euch ein Shootingtermin zwischen dem 8 und 14 Lebenstag.

Baby-Shooting

Ein Baby verändert sich täglich und die Ereignisse scheinen sich manchmal regelrecht zu überschlagen; das erste Lachen, der erste Zahn, Sitzen und die ersten Versuche sich fortzubewegen sind die ersten "Schritte" in die Selbstständigkeit. Babyaugen, die immer wieder das Besondere entdecken sind voller Freude. Gerne halte ich diese Augenblicke für euch fest und fotografiere eurer Baby in ganz natürlichen Momenten.

Preise

Meine Shootingpakete starten flexibel bei 149€ / bis zu 2 Stunden und sind abhängig von euren Wünschen und eurem Budget. Versteckte Kosten gibt es bei mir nicht. Das gilt auch, wenn ein (Newborn-)Shooting wiederholt werden muss oder ein Shooting länger dauert, weil ich der Meinung bin, dass mein Qualitätsanspruch nicht erfüllt ist, oder schlichtweg der Hautakteur nicht in Modellaune ist.

Kontaktiert mich und wir besprechen alle Möglichkeiten und Wünsche die ihr habt.

Logo-final_light transparent.gif
  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

Lars Gode | Tel.: 02204/30 08 126 // Mobil: 0174/44 44 566 |

EMail: info@lg-photography.de

AGB Datenschutzerklärung Impressum