1/4
 

People - Urban Style

 

So nenne ich meinen Style der Peoplefotografie. Bei einem Spaziergang oder auch ausgesuchten Locations entstehen authentische Momentaufnahmen deines täglichen Lebens.

 

Ein Shooting dauert je nach Vereinbarung zwischen 2 und 5 Stunden, wobei ich auch hier nicht mit der Stoppuhr arbeite. Wir können uns z.B. zunächst in einem Café treffen und uns besser kennenlernen, bis wir dann bereits hier die ersten Aufnahmen machen. Entsprechend deiner Wünsche suchen wir verschiedene Locations auf und setzen dich ins entsprechende Licht - immer aus der Situation heraus. Bestens geeignet sind Shootings mit einer Begleitung. Dies lockert nicht nur zusätzlich die Situation auf, sondern bietet oftmals gute Gelegenheiten für DEN "Schnappschuss".

Beauty Shooting

Beim Beautyshooting versuchen wir gemeinsam das Optimum an deiner Schönheit rauszuholen. Dabei bearbeite ich deine Bilder und erreiche eine sehr hohe, magazintaugliche Qualität, ohne dabei dein einzigartiges ICH zu vergessen. Gönne dir so ein Shooting - du wirst einzigartige Bilder für dich erhalten.

Logo-final_light transparent.gif
  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

Lars Gode | Tel.: 02204/30 08 126 // Mobil: 0174/44 44 566 |

EMail: info@lg-photography.de

AGB Datenschutzerklärung Impressum