Boho-Hochzeit in Rösrath von Sabine und Dirk

Sabine und Dirk gehören ganz und gar nicht zu der Kategorie "typische Brautpaare"; beide schon etwas älter, Er mit norddeutschem-ruhigen Gemüt, Sie Kölnerin. Dieser Konstellation war es wol auch geschuldet, dass sich die beiden erst knappe 4 Wochen vor ihrem Tag mit dem Thema Hochzeitsfotograf beschäftigt haben. Nun lag der Termin nicht am Wochenende, so dass wir zusammenfinden konnten.

 

Was mich an den beiden von Anfang beeindruckt hat war ihre lockere, ruhige Art und es gibt selten so zwei Menschen, die sich offentlich gesucht und gefunden haben. Die beiden ergänzen sich wirklich in allen Lebenslagen.

Die beiden planten eine kleine Hochzeit mit den engsten Verwandten und Freunden im Boho-Stil. Und alles was dazu gehörte, wurden von den beiden selbst geplant, organisiert und dekoriert. Ich war sehr beeindruckt, was die beiden auf die Beine gestellt und ihren Gästen geboten haben.

Logo-final_light transparent.gif
  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

Lars Gode | Tel.: 02204/30 08 126 // Mobil: 0174/44 44 566 |

EMail: info@lg-photography.de

AGB Datenschutzerklärung Impressum